liebe und liebesfähigkeit vermehren


wO ist die liebe?

In diesen stürmischen, chaotischen, einsam-isolierten und auch kriegerischen Zeiten ist es nicht leicht, die Qualität von Liebe und Verbindung im außen zu finden.  Das Gefühl von Liebe und Freude in sich selbst zu stärken, ist der einzige Weg, um dies auch vermehrt im Außen zu kreieren.

Wie im innen, so im außen.  Wie im Mikrokosmos, so im Makrokosmos.

 

Sich selbst lieben ist eine Entscheidung und ein Prozess. Uns selbst mit liebevollem Blick zu betrachten fällt uns meist schwerer, als liebevoll, nachsichtig und sanftmütig mit anderen zu sein. 

Gerne unterstütze ich auf dem Weg einer persönlichen Forschungsreise. In ganz kleinen Gruppen mit maximal 4 anderen TeilnehmerInnen, leite ich an, wahrzunehmen was da ist, welche Wünsche (in Bezug auf Liebe, Partnerschaft, Beziehungen, soziale Einbindung...) zu erkennen, auszudrücken, zu er-fühlen und letztlich im Alltag zu er-leben.

 

Das Leben gibt an jedem Tag, mit jedem Gedanken, mit jeder Tat, die Möglichkeit, (Selbst-)Liebe zu fühlen und Liebe zu leben. In einer Liebesbeziehung, oder/und einfach nur mit sich selbst. 

die liebesnetzweberei - webe dein liebesfeld

Ein Mal im Monat biete ich Männern und Frauen die Möglichkeit, mit sich selbst in Kontakt zu kommen, Gefühle und Emotionen zu reflektieren und dadurch ihrem eigenen Liebespotenzial auf die Spur zu kommen. 

 

Es ist ein geschützter Raum im ganz kleinen Kreis, in dem Wahrnehmung, Begegnung, Nähe und Distanzbedürfnis erfahren werden können.