Pioneers of change

Regionalgruppe 1140 Wien (bzw. online)

Zwei verschiedene Gelegenheiten biete ich im Moment für dich - abwechselnd ca. alle zwei Wochen:

A) Redekreis B) Video-Reflexion und Austausch

Wahrnehmungs-, Achtsamkeits,- Ausdrucks- und Zuhör-Gelegenheit.

Details siehe unten. Bitte unbedingt vor Anmeldung lesen, damit das Format nicht überrascht.

Reflexions-, Philosophie-, Kommunikations-
und Austausch-Gelegenheit zu einem Video aus den
#poc Online Summits (von mir oder gerne auch gemeinsam ausgewählt).  Details siehe unten.

Termine: 
22.1.2021 um 20 Uhr (bis ca 21.30 Uhr)
16.2.2021 um 20 Uhr (bis ca 21.30 Uhr)
Termine: 
2.2.2021 um 20 Uhr (bis ca 21.20 Uhr)
4.3.2021 um 20 Uhr (bis ca 21.30 Uhr)

Für beide Angebote (Redekreis oder Video-Reflexion):  Anmeldung ist erforderlich.

Eine Teilnahme kann nur nach dem Erhalt einer Anmeldebestätigung erfolgen. 

Im Moment erfolgen die Treffen nur online via Zoom. 

Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir die nächsten Termine per E-Mail zusenden darf.

Deine Teilnahme sollte verbindlich sein - nach Anmeldungsbestätigung von mir.

Gruppengröße: bis zu 5 TeilnehmerInnen in Summe (online und offline)

Ich freu mich auch Dich. Alles Liebe,  Iris 

Redekreis

Den Spirit von #poc weitertragen!

 

Mein Angebot: Zum Wandel der Gesellschaft beitragen durch die Methode "Redekreis" zur Förderung des (inneren) Friedens. Wie im innen, so im außen.

  

Ab 19.50 Uhr Check In: Bitte zeitlich so früh einchecken, dass du dich gut einrichten kannst und wir den gemeinsamen Abend um 19 Uhr starten können.  Ein späteres (unabgesprochenes) Dazukommen ist leider nicht möglich, da es sich bei den Methoden um innere Prozessarbeit handelt. 

 

Ab 20.00 Uhr führe ich dich durch eine kurze Körperreise um den Fokus nach innen zu legen und eine gute Verbindung zu dir selbst aufzubauen.

 

Ab 20.20 Uhr startet der Redekreis.  Gerne biete ich ein Thema an, das du aufgreifen kannst, aber natürlich kannst du auch ohne thematischer Ausrichtung dich mitteilen, fühlend von Herz zu Herz. 

Je nach Bedürfnis der Gruppe machen wir einen oder zwei Durchgänge des Redekreises.

Danach endet das Beisammensein relativ schnell, um den (wieder gefundenen) inneren Frieden gut heimzutragen und nicht zu sehr "zu zerreden".


Video-Reflexion und austausch

Den Spirit von #poc weitertragen!

Mein Angebot: Den Spirit, der durch den #PoC Online Summit verbreitet wurde, weitertragen und in der gemeinsamen Reflexion die Inhalte der Summit-Interviews vertiefen. Vielleicht möchte sogar etwas daraus entstehen, vielleicht wird dadurch ein Samen gesetzt, für´s TUN. 

 

Ab 19.45 Uhr Check In: Bitte zeitlich so früh einchecken, dass du dich gut einrichten kannst und wir den gemeinsamen Abend um 19 Uhr starten können.  Ein späteres Dazukommen ist möglich, wenn es vorab abgesprochen wurde.

 

Ab 20.00 Uhr führe ich dich durch eine kurze Körperreise um den Fokus nach innen zu legen und eine gute Verbindung zu dir selbst und und die Verbundenheit zur Gruppe wahrzunehmen. 

 

Ab 20.20 Uhr startet die Austausch-Runde zu dem, was gerade lebendig ist, nachdem wir uns zuvor schon ein bestimmtes #PoC Video angesehen haben (in Ruhe, alleine, vor dem Treffen). 

 

  

PS: Hier Näheres zu den #poc Regionalgruppen: 

Regionaltreffen sind Begegnungsräume

Menschen, die etwas verändern wollen, laden dazu ein. Sie sind die Gastgeber*innen des Treffens.

Wirkliche Veränderung ist nur GEMEINSAM möglich
Sinn und Zweck eines Regionaltreffen liegt darin, in der Gruppe die Kultur der Veränderung zu leben, die wir in der Welt sehen wollen.

Innen wachsen – Außen Wirken
Was wir in einer kleinen Gruppe geübt haben, kann in die Welt hinaus getragen werden und weiter wirken. Kleinere und größere Wandel-Projekte entstehen.

Bitte schreibe mir das Datum in das Textfeld, für welches du dich anmeldest.

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.